Reiten im Salzburger Land

Unsere Tiere im Bed & Breakfast Hubengut
Ponyfüttern im Hubengut, Salzburger Land Unser  Esel und unser Pony freuen sich auf euren Besuch. Gerade für unsere kleinen Gäste ist es immer ein Erlebnis, beim Füttern zu helfen und unsere Pferde mit jeder Menge Streicheleinheiten zu verwöhnen.
In unserem großen Garten sind aber noch viele andere Tiere unterwegs. Vielleicht entdeckt ihr ja einen bunten Schmetterling, einen Igel oder eine der zahlreichen Katzen aus der Nachbarschaft?
Katzen streicheln im Hubengut, Radstadt
Igel entdecken am Hubengut
Esel beim Hubengut, Radstadt
Vielfältige Reitwege im Salzburger Land
Reiturlaub im Salzburger Land Auf einer Seehöhe von 850 m bis 2000 m erstreckt sich ein vielfältiges Reitwegenetz von mehr als 160 km Länge. Am Fuße des Tauernpasses und des Dachsteinmassivs finden Reitfreunde unterschiedliche Reitwege aller Schwierigkeitsstufen mit guter Beschilderung. Ideale Bedingungen für einen abwechslungsreichen Reiturlaub in Österreich
Und nach einem anstrengenden Tag im Sattel laden wir Sie ein, in unserem großzügigen Wellnessbereich zu entspannen.
Bed and Breakfast Hubengut, Radstadt
... den Urlaub einfach genießen